Deutsche Doggen

von der Fahner Höhe

BuiltWithNOF
Würfe

In unseren Zwinger wurden bis jetzt zehn Würfe liebevoll aufgezogen. Unsere Welpen wachsen sehr Familien nah auf und werden schon im jungen Alter an alle möglichen und unmöglichen Situationen wie z.B. Autofahrten, Bewegung im Straßenverkehr, Umgang mit anderen Tieren und mit Kindern herangeführt, um zu einem selbstsicheren Begleithund heranzuwachsen. Jeder Welpenkäufer erhält von uns eine Welpenmappe mit Aufzuchtshinweisen und Futterplan. Wir bieten auch die Möglichkeit, schon vor der Abgabe Spielzeiten mit dem Welpen bei uns zu nutzen, um eine frühzeitige Vertrautheit zu erreichen. Auch nach der Abgabe unserer Welpen bemühen wir uns mit dem neuen Besitzern weiterhin Kontakt zu halten.

Weitere Informationen gibt es unter

A-Wurf

B-Wurf

C-Wurf

D-Wurf

E-Wurf

F-Wurf

G-Wurf

H-Wurf

I-Wurf

J-Wurf

[Home] [über uns] [Aktuelles] [Hündinnen] [Urlaub] [Würfe] [A-Wurf] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [F-Wurf] [G-Wurf] [H-Wurf] [I-Wurf] [J-Wurf] [Erfolge] [Galerie 1] [Links] [Kontakt] [In Erinnerung]